Reinigungen aller Art sind unser Hauptgeschäft.

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen aus Zunzgen und bieten Ihnen im Bereich Reinigungen und Hauswartungen unsere Dienste an.

Unser Mission

Mein beruflicher Weg als Reinigungsfachmann begann, als ich bei ei einer grossen Reinigungsfirma wertvolle Erfahrungen sammeln durfte. Um meine Fähigkeiten optimal zu nutzen, bildete ich mich beruflich weiter. Im Jahr 2014 habe ich mich entschieden meine eigene Reinigungsfirma, die Nordstern Reinigung GmbH, zu gründen.  

Aus der kleinen Reinigungsfirma ist inzwischen ein Betrieb mit 9 Mitarbeitern geworden. Schwerpunkte unserer Leistung sind, Gebäudereinigung, Wohnungsreinigung, Umzugsreinigung, Entsorgung, Räumungen und Hauswartung.

Wir sind zuverlässig und vertrauenswürdig-fachlich und zwischenmenschlich. Dies wird von den Kunden sehr geschätzt, da Sie immer den direkten Kontakt mit dem Inhaber haben und somit grosses Vertrauen vorhanden ist.

 

Referenzen

Unsere Garantie

Reinigungen aller Art sind unser Hauptgeschäft. Wir reinigen mit einem gut geschulten und eingespielten Team, einmalig, periodisch oder im Abo.

Mehr als

250,000 Geputzte

100%

Zufriedenheit

Ökologisch

reinigen

Preis

Gunsting